Sternies

Einführung: SONG DES MONATS

in Song des Monats 25.03.2011 17:42
von Mario | 300 Beiträge

Huhu Leute!

Mir ist aufgefallen das es hier bei uns im Forum recht wenig musikalisches gibt. Das soll sich mit dem Song des Monats ändern.
Beim Song des Monats sollt ihr jeden Monat den Song wählen der euch im jeweiligen Monat am besten gefallen hat (aus der Auswahl).
Ich werde also am Ende jesdes Monats eine Umfrage in diesem Topic starten in der ihr dann aus 5 aktuellen Titeln aus den Charts den auswählen könnt der auch am besten gefallen hat/gefällt. Am Ende der Umfrage also am Anfang des neuen Monats wird dann der Titel mit den meisten Stimmen also der Gewinnersong ins Forum gestellt so dass er für euch frei ferfügbar ist.
Ich hoffe auf rege Beteiligung! Auch wenn es mal nicht unbedingt in jemanden favorisierte Muskirichtung gehen sollte bitte ich denjenigen dennoch abzustimmen. Die Titel sind auf guten Charts-Positionen also können sie ja nicht alzu schlecht sein =).

Uploaded with ImageShack.us

Grüße Mario

nach oben springen

Leader

Forum Moderator

Entwickler/Grafiker

Eventmanager

Sternies (Mitglied)

Clanfreund

Ehrenmitglied

Ehemalige

Probemitglieder

Gäste

Bitte Registriert euch ALLE, damit ihr das Forum vollständig lesen und benutzten könnt, Danke. CAUTION: Mitglieder mit falscher E-Mail werden sofort gelöscht!

Wendet euch bei Technischen Fragen bitte an unseren Entwickler/Grafiker, Dustin. [Hier klicken!]

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 724 Themen und 9777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (02.12.2012 08:02).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen