Sryyy dass erst jetzt hier vorbei schau obwohl ich ein Leader von Dark Side bin und mich das doch interessieren sollte^^
Alsooo wann genau dieses Event starten soll wissen wir noch nicht aber wir haben vor so bald wie möglcih loszulegen.
Das Event wird vermutlich auf Welt 139 statfinden, ist also auch für F2P Leute zugänglich.
Wir haben uns entschieden Rimmington wegzulassen und das ganze auf 2 Königreiche zu beschränken (im groben Falador, Varrok und Lumbi)
Außerdem haben wir uns gedacht, dass ihr Falador für euch haben könnt und wir uns auf Varrok und Lumbi aufteilen. Wem das überhaupt nicht passt kann das hier noch posten. Bin mir sicher dass wir ne Lösung finden würden. Wenn ihr zu viele für Falador seid können wir auch Rimmington wieder dazunehen.
Die Berufe wurden oben schon Korrekt genannt.
Das mit der Hausvergabe nehmt ihr am besten für euch selbst in die Hand. Unsere Häuser sind bereits zum größten Teil verteilt.
Das Event wird über 1 Woche gehn (je nach dem ob man danach noch lust hat knann mans nat. auch noch weiter laufen lassen.)
Für mehr Informationen könnt ihr in unserem Clan Forum unter dem Thema Role Play // Rollenspiel nachlesen. Falls es Probleme beim Zugriff gibt könnt ihr das hier (denke ich mal) oder bei uns in nem anderen thema posten und wir werden uns drum kümmern.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Falls es Frgane gibt könnt ihr die ja soweiso weiterhin stellen und ich werd versuchen in Zukunft öfter hier verbaeizuschaun.